FASCIAL COACH
FASCIAL COACH  

FEEDBACK - Ihr persönlicher Finger(ab)druck

Fingerübung! Geben Sie uns Ihren persönlichen Finger(ab)druck. 

 

Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung, Kritik oder Anregung zu unserer Webseite 

oder bereits besuchten Ausbildungen, Kursen, Coachings.

 

Wir freuen uns über Ihr Feedback. 

 

VIELEN DANK!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Nadja Elsner (Montag, 05. September 2016 12:53)

    Liebe Nici,
    2 Tage nach dem Workshop bessert sich der Muskelkater 😃..soviel zum Thema Senioren Training . Ich finde es eine Revolution verglichen zur üblichen Senioren Gymnastik. Für mich persönlich war es
    natürlich herausragend, da ich am eigenen Leib die Verbesserung spüren durfte. Ich mache jetzt täglich meine Übungen und bin mir sicher Dir bald Rückmeldung geben zu können, daß ich komplett
    schmerzfrei bin. Fascial Coach ist etwas auf das ich hin arbeiten werde. Lernen, ausprobieren, wirken lassen...Du hast es geschafft , daß ich viel mehr wissen möchte.
    1000 Dank für diesen Hinternkick👍
    Alles liebe und eine dicke Umarmung
    Nadja

  • Sonja Schulz (Mittwoch, 07. September 2016 08:06)

    Hi Nici,
    vielen lieben Dank für deinen leidenschaftlichen Einsatz.
    Der Workshop bei dir war richtig gut und informativ. Dadurch das du mit soviel Herzblut bei der Sache bist, klebten wir alle an deinen Lippen und haben das Wissen aufgesaugt.
    Tolles Thema - toller Coach - toller Workshop!
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...Bussi aus dem Chiemgau LG Sonja

  • Mara Zarges (Dienstag, 13. September 2016 15:27)

    Liebe Nici,
    Dein Workshop bei Sonja (im Schulz in Aschau) war großartig. Ich konnte einige Übungen gleich in der Woche darauf in meiner Gentle-Stunde einbauen und die Teilnehmer waren ganz begeistert. Der
    Seestern kam auch sehr gut an ;)
    Vielen lieben Dank nochmal, für diesen inspirierenden, informativen, lustigen und kurzweiligen Tag.
    Ich habe mich im Herbst schon für eine Ausbildung angemeldet, sonst hätte ich große Lust gleich bei Dir den Fascial Coach zu machen.
    Gerne buche ich wieder einen Workshop bei Dir - der war wirklich super!
    Alles Liebe für Dich und Dietrich (der uns toll unterstützt hat)
    Sonnige Grüße aus Starberg,
    Mara

  • Rita Cerasuolo (Montag, 26. September 2016 13:51)

    War gestern in Zürich an Deiner Weiterbildung. Es hat mir gut gefallen und mir weider neue Ideen gebracht. Auch fühlt man sich sofort sehr wohl und doch auch gefordert bei Dir. Kommen nächstes Jahr
    wieder!
    Liebe Grüsse aus Olten
    Rita

  • Maria-Jesus Hirt-Cruz (Dienstag, 27. September 2016 10:22)

    Liebe Nici
    Ich habe die restlichen Unterlagen vom BGB erhalten, herzlichen Dank. Die Weiterbildung war sehr gut aufgebaut und ich habe viel mitnehmen können. Gerne empfehle ich dich weiter.
    Liebe Grüsse aus dem Aargau
    Maria-Jesus

  • Alexa Lohneis (Dienstag, 27. September 2016 22:10)

    Liebe Nici,
    4 Wochen später😉 und ich bin immer noch total begeistert von Deinem Kurs in Aschau(3.&4.9.)! Vielen Dank für Deine so professionelle, spielerische und "faszinierende" Persönlichkeit.....in der
    Gruppe am Samstag und das 3er-coaching am Sonntag, war echt super👍🏼! Sobald es zeitlich passt, melde ich mich für den Fascial Coach...🤗,
    Liebe Grüsse auch an Didi,
    Alexa

  • Karin Sommer (Mittwoch, 28. September 2016 09:20)

    Liebe Nici,

    als Teilnehmerin Deines Kurses 'Faszienfitness für Senioren' in Aschau, möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken! Deine fröhliche, schwungvolle Art, gepaart mit Deiner großen fachlichen
    Kompetenz war ein tolles Erlebnis. Viele Ideen für ein hochwertiges Bewegungstraining, die ich als Heilpraktikerin meinen Patienten, neben der Therapie, mit auf den Weg geben kann.

    Viele liebe Grüße,
    Karin

  • Birgit Fischbach (Montag, 12. Dezember 2016 17:12)

    Liebe Nici,
    ich möchte mich gleich für zwei faszinierende Kurse bedanken. Der Kurs Faszienfitness f. Senioren hat mir für meine Arbeit mit älteren Patienten viel gebracht und die Übungen sind gut umsetzbar ! Der 1.Teil Fascial Coach war sehr informativ, professionell aufgebaut und dadurch kurzweilig, konnte von Deiner fachlichen Kompetenz wieder profitieren und habe viele Anregungen mitgenommen. Freue mich schon auf Teil 2 im Januar 2017.
    Liebe Grüße auch an Didi

  • Susanne Kolb (Donnerstag, 15. Dezember 2016 05:43)

    Liebe Nici,
    der erste Teil des Fascial Coach hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deine fröhliche lockere Art und natürlich Deine Kompetenz auf diesem Gebiet, begeistert mich. Die schöne Atmosphäre am Mattsee und die tolle Organisation, das sehr gut ausgearbeitete Skript und die Liebe zum Detail, spiegeln Deine Leidenschaft zu Deinem Beruf. Ich freue mich auf den zweiten Teil. Gruß Susanne

  • Waltraud Leobacher (Montag, 16. Januar 2017 20:35)

    Liebe Nici, ich bin stolz und glücklich, als eine der ersten TeilnehmerInnen bei der FASCIAL COACH-Ausbildung dabeigewesen zu sein. Deine jahrzehntelange Expertise ist für uns TeilnehmerInnen einfach unglaublich wertvoll, ich kann so viel für meine Arbeit als Trainerin mitnehmen. DANKE an Dich und an Didi und ein dickes Busserl aus dem Salzburger Land in den hohen Norden von leo

  • Susanne Kolb (Dienstag, 17. Januar 2017 05:30)

    Liebe Nici,
    vielen herzlichen Dank für den zweiten Teil. Die kompetente Aufbereitung der Themen. Die Zusammenfassung dieses großen Wissensgebiet in ein Schema finde ich sensationell. Die Verbindung der Faszialen Themenbereiche in das Alltagsleben herzustellen, ist für sehr hilfreich, um nun erfolgreich als Fascial Coach zu arbeiten. Es ist eine Bereicherung für meine Arbeit und ich freue mich auf MEHR!!! Lieben Gruß Susanne

  • Andrea Neugebauer (Dienstag, 17. Januar 2017 22:10)

    Liebe Nici,
    ich bin sensationell begeistert(dein Lieblingswort-Du hast mich angesteckt) :-))) von deinen beiden Fascial Coach Kursen in Mattsee im schönen Gsundhaus von Leo!!!
    Ich könnte unendlich viel über diese professionell geleitete Fortbildung von Dir schreiben...., was am meisten hängen geblieben ist, ist Deine unglaubliche Kompetenz und Leidenschaft für Deine Arbeit und den Spaß, den Du im Kurs vermittelst, so das die Zeit wie im Flug vergeht und ich mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen freue, wenn wir alle unsere Erfahrungen austauschen können. Bis dahin, einen gaaanz lieben Gruß, Andrea

  • Birgit Fischbach (Dienstag, 24. Januar 2017 23:09)

    Liebe Nici, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für den zweiten Kurs zum Fascial Coach bedanken und freue mich eine der ersten Fascial Coaches zu sein.Wie auch schon der erste war er mega interessant, informativ, mit viel Wissen und Kompetenz von Deiner Seite aus ausgefüllt. Konnte das neu Erlernte schon sehr gut in meine Arbeit mit meinen Patienten einfügen und der bis jetzt schon erzielte Erfolg zollt Dir und Deiner Erfahrung meinen vollsten Respekt. Ich freue mich auf einen Austausch der Erfahrungen mit allen Teilnehmerinnen dieses Kurses .Bis dahin liebe Grüße auch an Didi Biggi

  • Udo (Mittwoch, 25. Januar 2017 17:40)

    Liebe Nici,
    wenn Gesundheit der gelungene Umgang mit kleinen Störungen ist, dann sind Deine Übungen der Schlüssel dazu.
    Deine wissenschaftlich fundierten und anschaulich kommunizierten Übungen vermitteln nicht nur viel Freude und Spaß, sondern bewirken eine nachhaltige und vitalisierende Mobilität von Körper und Geist; meine Wohlfühlgarantie.

  • Margarita Oganesjan (Samstag, 04. März 2017 10:47)

    Es ist für mich eine große Freude und eine Bereicherung Euch kennengelernt zu haben!
    Faszientraining gehört nun zu meinem Leben! Vielen Dank für die tollen Übungen, Tipps und Anregungen! Ich fühle mich schon soooo viel besser :))))
    Bis hoffentlich ganz bald

  • Waltraud Ahrens (Montag, 06. März 2017 15:29)

    Finde Eure Website sehr gelungen.
    Freue mich jede Woche auf die Sportstunden. Trotz Muskelkater komme ich immer wieder und das schon seit 2 1/2 Jahren. Ich hoffe ich kann am Ball bleiben.
    Liebe Grüße

  • Andrea Blömer (Mittwoch, 03. Mai 2017 10:20)

    Liebe Nici,
    ich habe schon sooo viele Kurse und Workshops bei dir gemacht.... das sagt ja eigentlich schon alles :)))) Das Thema Faszien lebst du, bist du und kannst du unglaublich verständlich machen. Es wird mir Spaß machen, im Herbst die Ausbildung zum Fascial Coach zu machen und freu mich nen Keks, dass die Ausbildung in Hamburg statt findet. Danke für Alles und liebe Grüße Andrea

  • Rainer Hoch (Sonntag, 08. Oktober 2017 16:46)

    Bitte senden Sie mir ausführliche Info und Termine für die Fascien-Coach Ausbildung für 2018

  • Birgit Lindlau-Kreutz (Montag, 23. April 2018 21:01)

    Hallo Nici,
    vielen Dank für deinen Fascial Coach Kurs! Ich bin auch nach 2 Wochen noch ganz begeistert und froh, dass ich dabei war. Die Übungen und auch die Theorie wurden so kompetent erklärt und das Ganze lebendig und interessant vermittelt. Kurzum, eine Ausbildung mit viel 'Know How' und Spaß.
    Besonders beeindruckend finde ich deine Ausbildungsunterlagen. Das Skript und die
    E-Learning Module haben eine Professionalität und Qualität; wie ich das so noch nie erlebt habe. Ich habe sie sehr genossen.
    Fazit: Eine rundum tolle Fortbildung. Ich freue mich schon auf die kommenden 2 Faszien- / Ballkontakt-Tage mit dir in Frankfurt.
    Viele Grüße, Birgit

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nici Mende | nic-education