deepRING

deepRING

Wer ihn hat, legt ihn ungern wieder weg. Der deepRING ist mein Hilfsmittel gegen Schmerzen in der Nacken-Schulter- und Rückenregion.

Er motiviert und antwortet bei jeder Übung. Zirkulierende Kräfte sorgen für eine automatische Aktivierung der tiefen, schwer ansteuerbaren, Muskelschichten. Die deutlich spürbaren taktilen Reize fördern das Bewegungszentrum des Gehirns, und die feinen Kugelgeräusche geben gleichzeitig die Qualität der Übungsausführung.

Dieses Trainingstool hat unzählige Einsatzmöglichkeiten für alle Leistungslevel. Ich entwickelte den deepRING zusammen mit TOGU GmbH, um vorrangig der Hals-Nacken-Problematik etwas gutes zu tun. Was noch so in meinem deepRING steckt habe ich erst über die Nutzung erkannt.

Ist das Handling einfach?

Absolut, ein Klick auf das Logo oben zeigt, was so geht. Damit der Einstieg noch leichter wird, habe ich ein interaktives "Ringbuch" verfasst. Wer einen deepRING sein Eigen nennt, bekommt es bis 2024 gratis als Starthilfe.

deepRING by TOGU
Share by: